• Jobs Job bei Nagel Baumaschinen Frankfurt GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst

Nagel Baumaschinen Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst Nagel Baumaschinen Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Den vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen; Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch aktive Akquisition von Neukunden; Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen; Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 68 Jahren Vertriebs- Miet- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Vertriebsgebiete Ausgehend Vom Standort Zum Schnellstmöglichen Eintritt Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst Für Die Bereiche Turmdrehkrane Baugeräte Und Kleinmaschinen Ihre Aufgaben: Den Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuen Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preisverhandlungen   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Und/oder Technischen Beruf Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Investitionsgütern Freude An Der Beratung Und Dem Verkauf Kontaktstärke Verhandlungsgeschick Und Die Nötige Durchsetzungskraft   Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Herr Jürgen Schmitt Telefon (069) 7 13 77 92-10 Juergenschmitt@-gruppede   Www-gruppede Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Turmdrehkrane Krane Akquise Kunden Sales Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Turmdrehkrane Krane Akquise Kunden Sales Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst Den Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuen Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preisverhandlungen Frankfurt Am Main Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Turmdrehkrane Krane Akquise Kunden Sales Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst
   Nagel Baumaschinen Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Konstrukteur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)